Henna Farbe stechen lassen?

4 Antworten

Diese Tattoos die auf magische Weise wieder verschwinden, gibt es nicht. Angeboten wird es zwar teilweise, aber funktionieren tut es nicht... Was gestochen wird, bleibt meistens auch. Henna Tattoos dagegen werden auf die Haut gemalt und gehen auch wieder weg, aber da sollte man auch nur das natürliche Henna an sich ran lassen, von Black Henna Tattoos würde ich Abstand nehmen, die führen oft zu allergischen Reaktionen und in manchen Fällen hat man sich danach lebenslang mit irgendwelchen Allergien herumzuschlagen...

Wenn du ein Tattoo möchtest, mach' dir lange genug Gedanken über das Motiv, wenn du dir noch nicht sicher bist, lass es vorerst mal, und schlaf noch eine Weile darüber... Die Tattoo-Stecher laufen dir nicht weg. ;) Aber wenn du dir was stechen lassen willst sollte es etwas besonderes sein, dass eine Bedeutung für dich hat, die wichtig genug ist, dass du es in 10 Jahren auch noch auf dir drauf haben willst. ;)

Melone07
Fragesteller

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort :-)

es ist so, dass alles was gestochen wird, also unter die haut kommt, auch lebenslang bleibt - ganz egal welche farbe genommen wird. früher wurde sogar erde in die "tätowierte" haut gestrichen!

und das was auf die haut kommt, ist spätestens nach 4 wochen wieder weg, da sich die oberhaut allse 28 tage erneuert.

es gibt keine biotattoos - das ist kompletter schwachsinn und die leute werden da richtig für blöd verkauft!! auch wurden da schon viele prozesse geführt.... google das mal- und die "tätowierten" haben alle dieses prozesse gewonnen!!!

und was bitte soll daran "BIO" sein??, allein die wortwahl sagt schon alles.....

Wie denn stechen ? Soweit ich weiß wird Henna auf die Haut gemalt . Das tut nicht weh und hält paar Wochen.

Melone07
Fragesteller

Danke :-)

Henna malt man eigentlich auf die Haut und es bleibt ca. 4 Wochen. Aber wenn du eh Angst vor dem Stechen hast lass es !! Entweder will man es oder nicht!

Melone07
Fragesteller

Ich habe mir schonmal ein Henna Tattoo aufmalen lassen, demnach hat es auch nur 2 Wochen gehalten. Ich hätte gerne etwas, was ein bisschen länger hält und dann halt wieder rausgeht :-/