Henna schnell ab bekommen?

3 Antworten

Abwaschen benutz eine Bürste oder einen schwamm

Baby Tücher reichen oft schon zur Not benutzt du einen schwamm und Öl oder du machst Sport so das die Haut darunter Ölt und sich die Farbe so löst du kannst auch Zucker und Öl mixen und es als Peeling benutzen das ganze darf fest sein das dauert alles etwas aber in 1-2 stunden is die Farbe runter

So schnell wirst du Henna nicht los werden.

Ich würde einfach die Hand so oft waschen wies geht...aber auch das wird dauern.

Da wirste wohl Handschuhe tragen müssen bis es ab ist.

Ich empfehle jene Handschuhe, die Hotelpagen oder Kellner in feinen Restaurants tragen.

Das wirkt edel.

Woher ich das weiß:Recherche