Kennt irgendwer ein Geschäft in Wien, wo man ein Henna kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Henna für die Haare suchst, wie gesagt, indische Geschäfte z.B. Eine gute Lister von Shops findest du hier: chandni.at

Solltest du Henna für die Haut suchen, kann ich dir nur davon abraten. Das Hennapulver hat so eine miese Qualität und färbt nicht wirklich. Fertiges Henna ist so gut wie immer entweder zu flüssig oder ausgetrocknet. Außerdem enthaltet dieses Fertigezeugs auch nicht gerade die besten Inhaltsstoffe.

Ich bin Hennakünstlerin aus Wien. Ich verwende ausschließlich natürliches Henna, ohne chemische Stoffe. Mein Hennapulver habe ich mir aus Indien und Pakistan importieren lassen. Ich verkaufe meine fertig angerührtes Henna auch. Schon fertig in den üblichen Tüten sodass man gleich darauf losmalen kann. Mehr Infos findest du auf meiner Homepage: http://jennysmehndi.webs.com

Zahraa , Schönbrunner Straße 275,1120 Wien

Was möchtest Du wissen?