Henna Farbe entfernen?

Das Bild ist nicht optimal. In echt ist es viel schlimmer :( - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

also es gibt noch color b4 das hab ich aber noch nie probiert soll bestialisch stinken. müsstest du dich selber erkundigen ob das bei henna geht

und du kannst noch versuchen die Hennaschicht langsam rauszuziehen mit Kuren die lang einwirken müssen. Ei soll Farbe ziehen, Vitamin C soll Farbe ziehen. Joghurt soll Farbe ziehen

alles nur vom Hörensagen aber ich vermute du bist verzweifelt deshalb schreib ichs mal lieber-

Honigkur zieht Farbe (hab ich ausprobiert aber klebt). ich habe 1EL Waldhonig und 1EL meiner (silikonfrei) Spülung in einer Flasche mit etwa wasser verschüttelt, alles in die nassen Haare verteilt und  mehrere stunden lang einwirken lassen...sah danach heller aus