HENNA! <--

5 Antworten

Spontan würde ich dir Peelings raten aber kann auch sein dass sich nicht alles entfernen lässt und es bloß heller wird ansonsten müsste das nach 4 Wochen aufjedenfall verschwunden sein wenn nicht sogar früher da sich die Epidermis alle 4 Wochen neu bildet (das ist die oberste Hautschicht)

okay weiß bescheid!

0

hallo paolashirin, schon fertiges Henna von deiner Hand zu entfernen ist gar nicht so leicht. Ich verwende immer Nagellackentferner oder Desinfektionsmittel um Henna-Missgeschicke zu entfernen. Zwar ist fraglich, wie gesund das für die Haut ist, aber es hilft dir das Henna zum größten Teil zu entfernen – sonst hilft nur warten ;)

LG RsW

Alles klar, dankeschön!

lg- Paolashirin

0

Ich hab's ausprobiert, aber ea hat nicht geklappt… ;(

0

Sehr oft die Hände waschen dann geht das schnell weg

auch eine gute idee, Danke.

0

Ich benutze selber sehr oft Henna und am Ende wenn es nicht mehr schön aussieht muss man es regelmäßig waschen geht dann schneller ab und bitte

0

Was möchtest Du wissen?