HENNA! <--

5 Antworten

Spontan würde ich dir Peelings raten aber kann auch sein dass sich nicht alles entfernen lässt und es bloß heller wird ansonsten müsste das nach 4 Wochen aufjedenfall verschwunden sein wenn nicht sogar früher da sich die Epidermis alle 4 Wochen neu bildet (das ist die oberste Hautschicht)

okay weiß bescheid!

0

hallo paolashirin, schon fertiges Henna von deiner Hand zu entfernen ist gar nicht so leicht. Ich verwende immer Nagellackentferner oder Desinfektionsmittel um Henna-Missgeschicke zu entfernen. Zwar ist fraglich, wie gesund das für die Haut ist, aber es hilft dir das Henna zum größten Teil zu entfernen – sonst hilft nur warten ;)

LG RsW

Alles klar, dankeschön!

lg- Paolashirin

0

Ich hab's ausprobiert, aber ea hat nicht geklappt… ;(

0

Sehr oft die Hände waschen dann geht das schnell weg

auch eine gute idee, Danke.

0

Ich benutze selber sehr oft Henna und am Ende wenn es nicht mehr schön aussieht muss man es regelmäßig waschen geht dann schneller ab und bitte

0

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

In welchem Laden kann man Henna Tattoo Farbe kaufen?

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe in Nürnberg

Weiß jemand wo man in Nürnberg Henna Tattoo Farbe kaufen kann?

Lg Rebeca12

...zur Frage

wo kann ich henna-farbe kaufen?

??... (für tattoo)

...zur Frage

Wildfleisch an meinem Helix wie wegkriegen?

Hey, habe seit ca 3 Tagen extrem viel von diesem „Hautknubbel“ an meinem Helix, also Wildfleisch.. Es ist nicht offen, entzündet usw aber ich will das weghaben. Hatte früher schonmal bisschen von diesem Wildfleisch an meinem Helix, hab dann von der Piercerin was bekommen womit das wegging. Da ich das jetzt nicht mehr hab, habe ich das heute nochmal gekauft, aber weil dieses Wilfleisch größer geworden ist als damals und das so schnell ging, hab ich jetzt iwie Angst, dass das nicht mehr weggeht.. Hat einer von euch schonmal Erfahrung damit gehabt oder habt ihr Tipps womit das am schnellsten weggeht? Am besten das es auch wegbleibt und sich nicht wieder neu bildet.. Danke im voraus für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?