Henna-Tattoo machen lassen (Mannheim/Bad Dürkheim)?

2 Antworten

Wo in deiner Umgebung jemand Henna Bemalungen anbietet, weiß ich leider nicht.

Aber du kannst mal via Google, Ebay Kleinanzeigen & Instagram schauen, vielleicht findest du ja was.

Am besten ist das Naturhenna, welches sind rot/braun färbt, da es halt von den meisten Henna Artisten selbst angemischt wird & keine Chemikalien enthält.

Ich selbst mag die Farbe nicht ganz so & verwende daher schwarzes Henna, auf Wunsch natürlich auch das Naturhenna & hatte damit bisher bei niemanden Probleme.

Wichtig ist es beim schwarzen Henna, dass eben kein PPD, Ammoniak etc. enthalten ist, denn das löst die schweren Allergien aus. Aber auch auf Naturhenna kann man reagieren, wenn man z.B. eh schon viele Allergien hat.

Wie viel die Henna Bemalung kostet, hängt von Motiv, Aufwand & Größe ab. Und vorallem macht jeder Henna Artist seine eigenen Preise. Ich sage mal pauschal zwischen 15 & 40€.

Ich weiß zwar nicht ob di noch ineresse hättest aber kannst mal auf Instagram vorbei schauen @henna_by_redblood