Help shiften?

1 Antwort

First of, du darfst dich bewegen, es wird dich nicht am shiften hindern.

Zweitens, du brauchst keine Symptome um zu shiften.

Dein beschriebenes Gefühl könnte einer deine Chakren sein, mach vllt mal eine guided meditation zum heart chakra auf Youtube.

Oder das Gefühl könnte auch aus deiner DR kommen, dass du das von dort wahrnimmst weil du vielleicht nah dran warst.

Die meisten Symptome kommen übrigens einfach von deinem einschlafenden Körper, also schenk ihnen eibfcah nicht so viel Beachtung.

Frag mich gerne solltest du noch Fragen haben.

Woher ich das weiß:Hobby