Hellt rizinusöl die haare auf oder nicht?

2 Antworten

Rizinusöl macht man auf die Wimpern oder Augenbrauen um sie wachsen zu lassen. Ich mach das schon lange und meine wurden nicht heller.
Wie's bei den Haaren ist weiss ich nicht, aber ich bezweifle es sehr stark und glaube dass das Zeug auch seehr schlecht wieder aus den Haaren raus zu bekommen ist.

verreisterNutzer  12.05.2016, 22:26

ok gut zu wissen, hast du dunkle Haare oder helle wenn ich wissen darf ? :c

saravxw  12.05.2016, 22:27

Ich habe dunkle. Aber ich tu das Öl sicher nicht auf meine Haare nur auf die Wimpern und Augenbrauen (wirkt Wunder) und die sind immer noch braun.

verreisterNutzer  12.05.2016, 22:39

ok gut :) ich "wollte" mir das auf die haare tun, bin mir aber nicht ganz so sicher '-' ,will etwas mehr haarfülle ohne das meine Haare aufgehellt werden, Find aber nix :/ hast du vllt tipps ?

Also ich habe es in die haare gemacht und es ist mit einmal waschen wieder rausgegangen....ich habe das gefühl, dass meine haare heller sind wievorher...mir persönlich macht das nichts aus...😊

Aber rizinusöl ist alles andere als schädlich für die Haare...im Gegenteil😊 meine haare wachsen schneller, sind viel gepflegter und sind viel “umgänglicher“ (ich habe glatte haare, und trotzdem sind sie störrisch wie sau 😂😂) ich kann es nur empfehlen✌💪😊