Hells angels zippo

Zippo HAFE - (Freizeit, Zippo, Hells Angels)

4 Antworten

Passendes Zipo und passendes Abziehbild kaufen und selber machen ;)

PrincessPain  15.03.2014, 23:51

Das würde ich lieber lassen!! Denn das logo ist Urheber rechtlich geschützt.. Und sobald dich ein hells angels damit sieht nimmt er es dir ab!! Wird dir wahrscheinlich Geld dafür geben aber trotzdem ... Sowas tut man nicht !!!!

Man druckt sich ja auch nicht das Adidas logo aus und beklebt seine Klamotten damit oder ??

Eins mit einem Deathhead bekommst du nirgendwo her ;) Nur als Member ( Volles Mitglied des Clubs)

in den hells angels "other place" kneipen oder den "big red machine" Shops kannst du dir solche Devotionalien und Merchandising Artikel oft kaufen. oder im netz bei ihnen bestellen.

Gibts in USA oft.