Was bedeutet Merkantilismus?

..... - (Geschichte, Absolutismus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

such mal bei Wikipedia "Colbert", dann hast du die Antwort, allerdings mußt du den Text durchlesen. Was dich interessiert wirst du unter der Rubrik "Leben" (von Colbert) finden.

Alles gute, Emmy

55

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Hallo,

da die Hausaufgabenmaschine zur Zeit nur sehr eingeschränkt funktioniert, hat sie auf meine Anfrage hin nur diesen Link ausgespuckt und sich anschließend abgeschaltet:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jean-Baptiste_Colbert

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Ich setz' mich dann mal 'ran, um das Drecksteil wieder zum Laufen zu bringen...