Hellbrauner Ausfluss mit roten Fäden drin? Whaat?

5 Antworten

OMG!!!! DU MUSST AUFJEDENFALL ZUM ARTZT! NE freundin von mir hatte das mal auch gehabt.. die so rot sind gel? Shiit du musst dringend zum Artz weil damals haben die Ärzte bei ihr fest gestellt das sie sich eine Krankheit eingeholt hat.... meine Freundin rät auch dringend: geh zum Artz damit er dagegen noch was machen kann. Bekommst dann Tabletten oderso .. hoffe mal das es noch nicht zuspät ist.. wünsche dir viel Glück. . Ps. Du hast aber nicht irgendwelche schmerzen davon oder? Weil sonst kenne ich mich nicht aus. Meine Freundin hatte keine schmerzen. Wenn du willst kannst mir schreiben oder mit meiber freundin :) LG GirlsHaveFun

maliiinka
Fragesteller

Nein hab keine schmerzen... danke... Jetzt hab ich aber angst...

Nein du hast einfach deine Tage Wieder bekommen. Am Anfang (manchmal bis Zu 2 jahren ) muss sich dein zyklus einpendeln. Die roten fäden entstehen, wenn sich die gebätmutterschleimhaut ablöst , dadurch blutet es etwas Wie Bei einer normalen wunde Auch Und Dann gerinnt Das blut.

maliiinka
Fragesteller

Ist das denn gerinntes Blut? Was ist das? sorry...

GirlsHaveFun  15.06.2014, 21:16

Omg ihr kennt euch nun wirklich nicht aus. .

Sorgen machen brauchst du dir nicht.Das ist normal,du bist erst 12 und da ist die Regel noch nicht regelmäßig.Die roten Fäden kommen von den Tagen und der dunkle Ausfluss auch,also keine Panik,alles ist gut!

Ja, das ist normal, das ist deine Regel.

dann scheinst du sie wieder zu bekommen. denn man bekommt sie alle 28 tage. das heißt 28 tage nach beginn der regel bekommt man sie wieder.