Helix Stechen lassen?

2 Antworten

Das ist ziemlich leicht

1. Such dir einen guten Piercer

Frag deine Freunde, bekannte und Verwandte nach eigenen Erfahrungen und such auch online nach Berichten besonders darauf wie lange das Studio existiert solltest du achten wenn es schon Jahrzehnte besteht wird es dafür einen Grund geben

2. Pflege das Piercing nach dem stechen vernünftig und halte es sauber

Ich habe mir über die Jahre dutzende Piercings stechen lassen und davon hat sich nur ein einziges in jungen Jahren entzündet weil ich mit dem Haarspray nicht aufgepasst habe aber auch zuviel desinfizieren, drauf schlafen oder Hängen bleiben sind mögliche Auslöser

Wenn es gut und sauber gestochen wird und du es entsprechend versorgst entzündet sich das auch nicht