Helix Schmuck mit Kette zum Ohrloch

5 Antworten

Hast du inzwischen eine gute antwort oder eine internetseite gefunden? Ich suche solche teile auch ganz dringend, hab leztens eins bei H&M gesehen, hoffe das gibt es noch.,.

lg belladonna

Hey, es ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht kann ich ja jemand anderem helfen. Auf www.wildcat.de gibt es eigentlich alles zum Thema Piercings. Wenn du auf der Seite in die Suchmaschine 'Chain Earring' eingibst, müsstest du einiges finden.

Liebe Grüße

Ich bin auch schon lang auf der Suche nach solchen, hab mittlerweile immerhin herausgefunden dass die 'Cartilage Chain Earring' heißen.

Hab unter dem Begriff bei Ebay ein paar gefunden.. bin aber leider nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl..