Helix (Piercing) Schmuck? Hilfe

Da - (Piercing, Schmuck, Helix)

8 Antworten

Das nennt man Hufeisen Schmuck gib mal ein Helix Hufeisen Piercing dann findest du diesen schmuck 🙂

Des ist ein Halbring Piercing, benutzt man eigentlich fĂĽrs Lippenpiercing, Lippenbandpiercing oder Septum. Kannste aber auch ins Helix stecken, hab ich auch schon gemacht .^^

Ich hab meine im Internet gekauft in dem du entweder Helixpiercing eingiebst oder Ohrpiercing reicht auch musst halt suchen ;) aber wenn du es lieber persöhnlich kaufen möchtest dann musst du in ein Geschmuckgeschäfft gehen. Kleiner Tipp internet ist einfacher und billiger (amazon, ebay) :)

Sind circular barbells

Ich benutz die für mein septum, aber du solltest auf die Größe achten, weil es da drei verschiedene "Teile" gibt: 1. einmal den Durchmesser des Rings 2. dann die Stärke, also die Breite des Stabs bzw Hufeisens Und 3. den Durchmesser der Kugeln

Du bekommst die echt gĂĽnstig auf Crazy-Factory.com

ich tippe auch auf ein dĂĽnnes septum. andernfalls einfach mal Helix Schmuck im netz googeln. das kommt genug bei rum