Helix (Piercing) Schmuck? Hilfe
Hi, ich hab mir heute einen Helix stechen lassen und ja ich muss erstmal diesen schmuck tragen den die mir gegeben haben aber ich wollte schonmal anderen kaufen, und meine frage ist: Wie nennt man diesen Helix Schmuck da auf dem bild? Und wo kann man den kaufen? Nein das kann man nicht googeln haha.

8 Antworten
Das nennt man Hufeisen Schmuck gib mal ein Helix Hufeisen Piercing dann findest du diesen schmuck 🙂
Des ist ein Halbring Piercing, benutzt man eigentlich fürs Lippenpiercing, Lippenbandpiercing oder Septum. Kannste aber auch ins Helix stecken, hab ich auch schon gemacht .^^
Ich hab meine im Internet gekauft in dem du entweder Helixpiercing eingiebst oder Ohrpiercing reicht auch musst halt suchen ;) aber wenn du es lieber persöhnlich kaufen möchtest dann musst du in ein Geschmuckgeschäfft gehen. Kleiner Tipp internet ist einfacher und billiger (amazon, ebay) :)
Sind circular barbells
Ich benutz die für mein septum, aber du solltest auf die Größe achten, weil es da drei verschiedene "Teile" gibt: 1. einmal den Durchmesser des Rings 2. dann die Stärke, also die Breite des Stabs bzw Hufeisens Und 3. den Durchmesser der Kugeln
Du bekommst die echt günstig auf Crazy-Factory.com
ich tippe auch auf ein dünnes septum. andernfalls einfach mal Helix Schmuck im netz googeln. das kommt genug bei rum