Helix Piercing verletzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Discs sollten natürlich anliegen, aber du solltest das Piercing nicht zerdrücken. Ein bisschen Spiel ist bei den Discs also nicht schlimm, sie wirken trotzdem. Geh jetzt am Besten behutsam mit deinem Piercing um, es war vermutlich einfach irritiert von dem vielen Gedrehe und dem Wechseln. Wenn es sich schnell wieder normalisiert und abschwillt ist alles nochmal gutgegangen, sollte es sich wirklich entzünden, geh lieber zum Piercer

MantaRochen99
Fragesteller

Okay danke, versuche nicht mehr ran zu gehen und desinfiziere es mit Kochsalzlösung. Es tut nicht mehr so weh wie gestern. Hoffentlich entzündet es sich nicht :)