Helix blau gelb?

2 Antworten

Das hört sich nach einen ganz normalen blauen Fleck an was du hast. Wenn du unsicher bist, dann kontaktiere doch deinen Piercer, der dafür auch dein Ansprechpartner ist (Piercingprobleme).

Ja es ist normal, wenn es etwas blau ist, da es auch auch etwas blutet. Wenn dieser blaue Fleck weggeht wird er erst so grün-gelb und dann ist er weg.

Einfach weiterhin regelmäßig desinfizieren und evtl. nicht auf dieses Ohr liegen, dann sollte es eigentlich gut verheilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung