helix blau!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drei wochen ist ziemlich kurz beim wechseln. bei mir hat das fast ein jahr gedauert, bis das verheilt war (weil korpel kaum durchblutet ist). am besten du lässt es min. 2-3 monate komplett in ruhe (auch nicht rumspielen, ich weiß, das ist schwer), damit es sich beruhigen kann und nicht mehr so gereizt ist. und diese tropfen kann ich auch nur empfehlen die noch sehr lange weiter zu nehmen (ich hab die die ersten 1,5 jahre min. einmal in der woche genommen)

ein helix ist eben nicht ohne, das unterschätzen viele.

Da wird nichts absterben. Ich habe selbst ein helix seid 4 Jahren und am Anfang war bei mir auch immer so n Knubbel hinten - war dann mehrmals beim Piercer und irgendwann war es weg. Selbst wenn dein Piercer gesagt hat, dass du es nach 3 Wochen wechseln kannst, kann es trotzdem sein, dass es noch nicht komplett verheilt ist. Jeder hat anderes Heilfleisch, wenn der 'blaue Fleck' weg ist, dann versuch es erneut, überstürz es aber nicht - ist doch nicht schlimm, wenn es ein/zwei Wochen länger dauert :)

Geh zu deinem Piercer der/die wird dir einen Rat geben und dir helfen. Du musst immer zu deinem Piercer gehen wenn du Probleme mit dem Piercing hast. Mach ich auch immer und er hilft mir auch immer. :-D

morgen damit ab zum arzt...