Heizungsrohre dekorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....da passiert nichts! Eventuell könnte sich der Kleber durch Wärme lösen (wenn etwas mit Klebeband befestigt wird), aber um etwas zum Schmelzen zu bringen (wir reden ja nicht von Eis oder Butter) ist die Wärme nicht ausreichen...und um etwas zu entzünden schon mal gar nicht! Also keine Sorge! Nur nicht ins Rohr reinbohren oder reinschrauben, um irgendwas zu befestigen!😉

Es gibt keine Weiße Rohre aus Kupfer damit sind deine Rohre Weiß gestrichen worden!

Lass das mit dem dekorieren den keiner weiß ob du damit ein loch in die rohre machst ! Wen du unbedingt was machen willst das umwickel die rohre mit einer Filzrolle den das ist zum Abdichten da!

Wenn die Heizungsrohre dicke Wärmedämmung Rohrdämmung haben kannst du das an der Dämmung ohne Probleme machen