Heizung Junker?

Erstes Bild  - (Heizung, Bunker, einschalten) Gerät  - (Heizung, Bunker, einschalten) Das kommt manchmal . Was bedeutet das ?  - (Heizung, Bunker, einschalten)

4 Antworten

die Enstellungen sehen richtig aus. Dieses "H" dürfte blinken, das heißt, dass die Heizung am Hochfahren ist. Das kann 15 Minuten dauern.

Darüber hinaus ist die Heizung in einem zeitlichen Modus. Auf dem ersten Bild ganz rchts der kleine Drehknopf mit Sonne, Mond und Uhr. Stelle diesen erstmal auf Sonne, das bedeutet Dauerbetrieb.

Wie ist denn die Programmierung? Nicht im Bild sind die Programmzeiten, die dürften rechts davon sein.

Das H ist weg aber . Es tut sich nix

@dreamalb2017

Läuft die Heizung denn? Dann könnte der Fehler noch am Heizkörper liegen. Den voll aufdrehen und Luft ablassen. Das ist an der entgegen gesetzten Seite von Thermostat. Vorsichtig etwas aufdrehen bis Wasser kommt.

An der Heizung ist außerdem eine Wasserdruckanzeige. Wie steht die?

Das ist ganz rechts die Runde Anzeige. Die erscheint mir etwas niedrig, kann ich aber nicht genau erkennen. Da müsste direkt an der Heizung Wasser zu begegnen werden.

wahrscheinlich müßt ihr noch von Sommer- auf Winterbetrieb umschalten

Weis du wie ich das zufällig mache?

Läuft die Heizung denn? Dann könnte der Fehler noch am Heizkörper liegen. De.....