Heizkessel wolf?

1 Antwort

Ohne jetzt den Algorithmus im einzelnen zu kennen, rate ich mal ins blaue hinein und sage: Der hydraulische Abgleich deiner Heizkreise ist schlecht oder gar nicht erfolgt.

Allerdings sagt dieses Dokument, das wahrscheinlich wechselnde Winde auf die Abgasführung wirken

https://www.wolf.eu/fileadmin/Wolf_Daten/Dokumente/Produktdownloads/gas_brennwert/CGB-2_CGS-2_CGW-2_CSZ-2/Montage/3063627_201512_CGW-2_Gasbrennwertzentrale_wandhaengend_Montageanleitung.pdf

Grundsätzlich sollte dir das Handbuch des Heizkessel Auskunft geben könne bzw. die Hotline des Herstellers und/ oder der Installateur, der das Teil eingebaut hat.