Heizdecke im Bett, wie lange einschalten

2 Antworten

Ich habe auch so eine Decke und schalte sie eine halbe Std vorher ein, das reicht völlig aus. Meine geht von 1-3 und ich schalte sie auf drei. Dann ist sie in ner halben Std schön aufgeheizt. 4 Std ist viel zu lange...

Viele Brände haben defekte Heizdecken als Ursache, daher würde ich die Dinger nie lange und schon gar nicht unbeaufsichtigt angeschaltet/eingesteckt lassen!!!

Wie viel Strom verbraucht eine Heizdecke?

Hallo, Ich habe mir eine Heizdecke für's Bett gekauft. Jetzt frage ich mich, wie viel Strom so etwas verbraucht. Auf der Verpackung steht 60 Watt, was ja einer normalen Schreibtischlampe entsprechen würde. Ich weiß aber nicht, ob das was mit dem Stromverbrauch zu tun hat.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Geräten so eine Decke zu vergleichen wäre.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist das wahr, dads ein Gemeindereferent nicht mit einer geschiedenen Frau zusammenleben darf?

,geschweige denn heiraten darf! (katholisch) nur unter der Voraussetzung dass die kirchlich geschlossene Ehe geschieden wurde? reicht es nicht, geschieden zu sein?

...zur Frage

Leide ich unter Kontrollzwang oder ist es etwas anderes?

Hallo:) Ich (13, weiblich) habe die Vermutung, dass ich unter Kontrollzwang leide. Ein paar Beispiel:

• ich liege im Bett, habe zu 100% den Wecker eingeschaltet, doch trotzdem überprüfe ich alle paar Minuten gucken, ob er wirlich an ist. Wenn mein Wecker wieder schwarz wird, kann ich nicht schlafen, weil ich Angst habe, dass der Wecker dann doch aus geht! (Bei meinem Wecker kann man, wenn man über den Bewegungsmelder streicht, Licht einschalten)

• Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich gefühlte 10 000 mal überprüfen, ob ich wirklich ALLES dabei habe

Ich empfinde alles für unnötig und weiß, dass eigentlich alles stimmt.. KAnn mir jemand helfen? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

Was ist denn das Problem? Ich lieg dann meistens ne std. im bett, versuche zu ein zu schlafen, ohne Handy, Augen zu aber klappt nix! :(

...zur Frage

Playstation 4 Piept mitten im betrieb.

Ich habe eine weiße ps4 seit ca einem monat.

Vorhin wo ich sie eingeschaltet habe (kommt ja immer der standard Piep ton) fährt sie ganz normal hoch und läuft einwandfrei.

dann nach ca 30-40 sek. piept sie nochmal.

nach 2 -3 minuten nochmal

und eben in battlefield nochmal.

immer der gleiche piepton wie beim einschalten.

was kann das sein?

...zur Frage

LED Trafo geht beim Einschalten kapput. Warum?

Hallo, Ich habe mir übers Internet 3 LED Einbaustrahler mit 6 Watt und jeweils einem 6 Watt Trafo von EG-SAT gekauft und bei mir in der Küche eingebaut. Beim driten einschalten ist ein Trafo kaputt gegangen und die Sicherung ist raus geflogen. Ich habe alles wieder eingeschaltet und es funktionieten noch zwei Strahler. Als ich das Licht aus und dann nochmal eingeschaltet habe ging der zweite Trafo kapput. Ich habe neue Trafos bestellt und da das gleiche. Das komischeist, das die Travos immer nur beim Einschalten kapput gehen und nicht beim Leuchten. Welche Trafos\Driver und LED Einbaustrahler könnt ihr mir emfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?