heißt es 2 Mitwochs oder 2 Mittwoche?

4 Antworten

Mittwochen

wegen Tag = Tage und Woche= Wochen?

0

ich würde sagen an 2 Mittwochen oder einfach an 2 Mittwochmorgen/mittagen/abenden... :)

Noch bei Douglas beschweren

Ich würde am Mittwoche schlecht von einer Mitarbeiterin behandelt in douglas Sie nannte mich Klugscheisserin und meinte ich würde klugscheisse über makeup labbern sie darf mich doch nicht so behandeln Sollte ich mich noch bei denen beschweren?

...zur Frage

Wann ist jetzt genau Zuckerfest?

Also meine Freunde und Familie sind sich jetzt immernoch überhaupt nicht sicher wann genau Zuckerfest ist... Und die eine hälfte behauptet es ist morgen am Dienstag und die andere hälfte meint jetzt es ist aber am Mittwoch weil ja Dienstag im fastenmonat Ramadan der letzte Tag ist. Und weil wir immernoch nicht zum beschluss gekommen sind wollte ich hier einmal fragen.
Danke nochmal für alle Antworten

-Diana

...zur Frage

erkältungsprozess stoppen?!

hey zusammen :) ich fühle mich seit gestern ziemlich ausgelaugt und habe schnupfen und halsweh. allerdings muss ich mittwoche abend wieder fit sein, da ich auf ein konzert gehe. habt ihr tipps, wie ich das stoppen oder verbessern kann? danke im voraus. :)

...zur Frage

Argumente Belegen - Erörterung/Argumentation...?

Hallo, ich schreibe am Mittwoche eine Deutsch Klausur und wir sollen eine textgebundene Erörterung schreiben...Nun ist meine Frage: 1.Wie kann man Argumente belegen (was bedeutet belegen?) 2.Wie kann man sie entkräften

...zur Frage

Was bedeutet das? ( deklinierbar ... ) und was kann da für eine Übung in der Probe kommen?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist der Film nur bis Mittwoch im Kino?

Hallo, ich wollte gerne mit meinen Cousinen in den Film "Captain America - The Return of the first Avenger". Der ist ja schon im Kino. So, aber wir können noch nicht diese Woche, also fährt mein Vater mich am Sonntag zu ihnen. Aber irgendwie gibts ein Problem. Ihr Kino (http://www.cineplex.de/leverkusen/) hat den Film irgendwie nur bis Mittwoch drinne. Aber das ist doch voll der große Film, es wurde doch auch viel Werbung gemacht und so, meint ihr wirklich die lassen den nur bis Mittwoch laufen? Ich glaube und hoffe dass das irgendwie nicht stimmt, weil wir schon seid Ewigkeiten planen zusammen dort reinzugehen.

Also, was denkt ihr?

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?