heißt es 2 Mitwochs oder 2 Mittwoche?

4 Antworten

Mittwochen

wegen Tag = Tage und Woche= Wochen?

0

ich würde sagen an 2 Mittwochen oder einfach an 2 Mittwochmorgen/mittagen/abenden... :)

Wie viel Stunden werden bei Krankheit bezahlt?

Hallo, also ich arbeite in einem Pflegedienst mit einen Teilzeitvertrag ( 20 Std / Woche kein  Tarif)

Meine Arbeitszeiten sind Montags und Dienstags sowie alle 14. Tage Mitwochs 6,5 Stunden und Donnerstags und Freitags jeweils 2 Stunden. 

Letzten Monat war ich montags , dienstags und Mitwochs krank geschrieben. Das war  in der Woche , in der ich auch mittwochs arbeiten mußte.  Mein Arbeitgeber bezahlt mir für diese Tage aber nur 3.25 Std. Also habe ich ein Minus von 9.45 Std in diesem Monat. Auf Nachfrage teilte mir mein Arbeitgeber mit , dass ich ja nur Teilzeit kommen würde, und es nicht sein könnte, das ich für auf dem Sofa liegen , auch noch den ganzen Tag bezahlt haben wollte.  

Ich freuemich auf Antwort. 

...zur Frage

Noch bei Douglas beschweren

Ich würde am Mittwoche schlecht von einer Mitarbeiterin behandelt in douglas Sie nannte mich Klugscheisserin und meinte ich würde klugscheisse über makeup labbern sie darf mich doch nicht so behandeln Sollte ich mich noch bei denen beschweren?

...zur Frage

Wann ist jetzt genau Zuckerfest?

Also meine Freunde und Familie sind sich jetzt immernoch überhaupt nicht sicher wann genau Zuckerfest ist... Und die eine hälfte behauptet es ist morgen am Dienstag und die andere hälfte meint jetzt es ist aber am Mittwoch weil ja Dienstag im fastenmonat Ramadan der letzte Tag ist. Und weil wir immernoch nicht zum beschluss gekommen sind wollte ich hier einmal fragen.
Danke nochmal für alle Antworten

-Diana

...zur Frage

erkältungsprozess stoppen?!

hey zusammen :) ich fühle mich seit gestern ziemlich ausgelaugt und habe schnupfen und halsweh. allerdings muss ich mittwoche abend wieder fit sein, da ich auf ein konzert gehe. habt ihr tipps, wie ich das stoppen oder verbessern kann? danke im voraus. :)

...zur Frage

Argumente Belegen - Erörterung/Argumentation...?

Hallo, ich schreibe am Mittwoche eine Deutsch Klausur und wir sollen eine textgebundene Erörterung schreiben...Nun ist meine Frage: 1.Wie kann man Argumente belegen (was bedeutet belegen?) 2.Wie kann man sie entkräften

...zur Frage

Was bedeutet das? ( deklinierbar ... ) und was kann da für eine Übung in der Probe kommen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?