heißt er überhaupt thaddeus?

4 Antworten

Taddl heißt mit bürgerlichem Namen Daniel Tjarks.

Dass er angeblich nur als Daniel Tjarks an der Schule angemeldet wurde, weil der Name Thadeus ihm peinlich war stimmt nicht.

Das hat er zwar mal so auf ask.fm gesagt, ist aber gelogen. Man kann sich nämlich gar nicht mit einem falschen Namen an einer Schule anmelden. Dass das aber so gewesen wäre hat er behauptet, weil von Mitschülern seiner alten Schule sein richtiger Name, nämlich Daniel, geleakt wurde und er da kein Bock drauf hatte, dass Leute wissen, wie er in echt heißt. In seinem roast yourself sagt er sogar, dass er NICHT Thadeus heißt. Zudem haben sowohl mehrere duzent seiner ehemaligen Mitschüler, seine Ex Wiebke ,sein ehemals bester Freund Martin als auch seine Schwester bestätigt, dass er Daniel heißt.

Ne taddl heißt echt thaddeus :) um genauer zu sein thaddeus tjarks ;)

Was ist CloudAgent auf dem Galaxy S4?

Was ist CloudAgent? Ich habe neulich auf meinem Galaxy S4 (GTI9515) die Anwendung CloudAgent entdeckt. Ich habe auch gesehen das CloudAgent im Hintergrundprozess läuft. Dies habe ich bei Anwendungsmanager> Zu Ausführung gescrollt> und dann auf Cache getippt. Dort habe ich dann gesehen welche Apps alle im Hintergrundprozess laufen. Diese Apps die da liefen habe ich deaktiviert wenn es ging. Und ich habe gelesen das CloudAgent sehr viel RAM Speicher verbraucht. Stimmt das? Und wie kann ich CloudAgent deaktivieren? Danke im voraus☺

...zur Frage

wie heisst dieses eine lied was beyonce in "naughty-girl"singt?

https://www.youtube.com/watch?v=RZuJ_OHBN78

in dem lied "naughty-girl" singt sie ab 00:11 ein lied (oder teile eines liedes), was mir vollkommen bekannt vorkommt, weil ich es mal in einer parfüm werbung gehört habe, ich hab die ganzen kommentare auf youtube runter gemaust/gescrollt aber keiner scheint so neugierig zu sein wie ich

...zur Frage

Pretty little liars - wer ist alice?!

Hey ! also ich hab im internet gelesen das es eine alice gibt die tot ist und keine ahnung irgendwas ist mit ihr wenn ihr was über sie wisst dann helft mir bitte ich bin neugierig geworden ;)

...zur Frage

Katzenflöhe ohne Katze?

Hallo,

mein kleiner Kater hatte Flöhe, von denen ich ihn durch ein SpotOn auch recht schnell befreite. Ich habe die gesamte Wohnung cm für cm abgesaugt, alles gewaschen was irgendwie mit ihm in Verbindung gekommen ist und das Indorex Spray in der Wohnung angewendet.

Ich habe den kleinen jetzt für zwei Wochen bei Bekannten untergebracht, um ihn vor möglichen neuen Flöhen vorerst zu schützen.

Nun die Fragen: ist es möglich das diese Plagegeister auch ohne Kater in der Nähe überleben können? Schließlich ist es ja immernoch möglich dass vielleicht ein kleines Ei oder auch meinetwegen nur ein Floh überlebt hat.

Wenn die Flöhe überleben, wie lange schaffen sie dies ohne Wirt? Ich habe gelesen dass sie notfalls auch auf den Menschen übergehen, stimmt das? Wie lange schaffen sie es so zu überleben?

Und letztendlich noch: Wenn ich ebenfalls für 2 Wochen aus der Wohnung verschwinden würde, wären dann noch Flöhe vorhanden wenn ich wiederkommen oder könnte ich mit einer vollkommen flohfreien Umgebung rechnen?

...zur Frage

Glaubt ihr an die Kraft im Pendel?

Ein Zeitungsartikel beschrieb die "unglaubliche" Kraft im Pendel. Bin richtig neugierig geworden, ob das wirklich stimmt oder ob es nur Aberglaube ist. Wie ist das bei euch? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Stimmt es das die Spinnen in der Nacht einem in den Mund krabbeln? o.O

Hallo liebe Community,

ich habe schon oft die Behauptung "Wenn du in der Nacht schläfst krabbeln Spinnen in dein Mund" gelesen. Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt? Ich hoffe es ist nur etwas das sich jemand ausgedacht hat, denn ich habe EXTREME Angst vor Spinnen u. Insekten.

LG Hallo166

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?