heißt er überhaupt thaddeus?

4 Antworten

Taddl heißt mit bürgerlichem Namen Daniel Tjarks.

Dass er angeblich nur als Daniel Tjarks an der Schule angemeldet wurde, weil der Name Thadeus ihm peinlich war stimmt nicht.

Das hat er zwar mal so auf ask.fm gesagt, ist aber gelogen. Man kann sich nämlich gar nicht mit einem falschen Namen an einer Schule anmelden. Dass das aber so gewesen wäre hat er behauptet, weil von Mitschülern seiner alten Schule sein richtiger Name, nämlich Daniel, geleakt wurde und er da kein Bock drauf hatte, dass Leute wissen, wie er in echt heißt. In seinem roast yourself sagt er sogar, dass er NICHT Thadeus heißt. Zudem haben sowohl mehrere duzent seiner ehemaligen Mitschüler, seine Ex Wiebke ,sein ehemals bester Freund Martin als auch seine Schwester bestätigt, dass er Daniel heißt.

Ne taddl heißt echt thaddeus :) um genauer zu sein thaddeus tjarks ;)

Was möchtest Du wissen?