Heissesbad gefährlich für penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das ist so ein kleines Ammenmärchen. Heißes Wasser wird für de(ine)n Penis wohl kaum problematischer sein, als für andere Hautstellen und ich gehe davon aus, dass du nichts planst in siedendem Wasser zu baden, also mach es ruhig. Habe noch nie von einem Fall gehört, bei dem Impotenz o.ä. die Folge eines heißen Bades war. :)

Nein, Eltern erzählen allen möglichen sch... um ihre Kinder Sachen tun zu lassen. Das ist nur schlecht für die Warmwasser-Rechnung

Heiss baden ist für niemanden gesund. Außerdem badet ja heutzutage kaum noch jemand. Die meisten duschen und das nicht heiss, sondern eher warm.

Ne ist sogar gut wen du nach dem wi*hsen das Gefühl hast andauernd pinkeln zu müssen

Ich bade immer sehr gerne und lange in heißem wasser und meinem penis und meinen eiern geht es gut. Ausserdem funktioniert alles noch :D denke erst ab SEHR heißem wasser

Eher für die Bommeln. Deshalb sollte Mann auch keine zu engen Unterhosen und Hosen tragen.

Was möchtest Du wissen?