Heimweh in neuer Wohnung?

1 Antwort

Hallo, also wenn deine Eltern sowieso herziehen und du dich so unwohl fühlst, kannst du doch die 7 Tage wieder zurück. Du musst dich da ja nicht durchquälen wenn es dich so belastet. Was die anderen davon halten, ist eig. egal, wenn es dir dabei schlecht geht und durch ein Vorhaben niemand zu Schaden kommt, ist es doch völlig i.O. :) Außerdem ist es für dich ja eine neue und ungewöhnliche Erfahrung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemontree22  26.08.2022, 13:12

Man kann sich ja auch langsam "abnabeln" und es nicht auf Biegen und Brechen machen. Es gibt Leute, die kommen allein super zurecht und können es kaum erwarten. Aber ich kenne auch Leute Ü50, die schon mehrmals umgezogen sind und die sind auch nicht gern allein, bzw. zu weit weg von ihren Lieben.