Heimlich YouTube- Was jetzt?

NightFerox  07.01.2024, 20:03

Sind deine Eltern denn viel auf YouTube unterwegs?

Itssme596
Fragesteller

Nein, gar nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest nicht aufhören. Wenn deine eltern nicht auf Social Media unterwegs sind, dann wäre es schon ziemlich unwahrscheinlich. Ich hatte auch mal einen YouTube Kanal wo ich auch Roblox hochgeladen habe. Meine Freunde wussten es, und haben mich nicht anders behandelt. Meine Klasse wusste es, am Anfang haben sie mich dafür noch geärgert, ich habe sie einfach ignoriert, und sie haben aufgehört. Meine Eltern haben es nicht herausgefunden, obwohl mein Vater viel yt guckt. Wenn deine Freunde dich ärgern wegen deinem Kanal, sind sie keine echten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest herausfinden, wie deine Eltern grundsätzlich dazu stehen, ohne direkt zu erwähnen, dass du youtube machst. Wenn du merkst, dass sie es vielleicht sogar ok fänden, kannst du es ihnen ja auch erzählen. Ansonsten erkennt man dich bei Roblox Videos ja nicht, wodurch es relativ unwahrscheinlich ist, dass es jemand erfährt und darauf schließen kann, dass du es bist

Hey ich habe auch einen YouTube Kanal seit ungefähr 2 Monaten und habe insgesamt 8120 Abonnenten ich mache GTA5/6 Videos (also auch Games) meinen Eltern ist es zwar egal aber mir war es auch sehr peinlich und ich hatte auch Angst das meine Freunde es herausfinden weil ich zwar mein Gesicht nicht zeige aber dazu spreche. Und ich hab mir immer gesagt das wenn jemand drüber lacht ich einfach weiter mache weil wenn die Abos einmal oben sind und es läuft macht sich keiner mehr darüber lustig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach weiter, es muss dir nicht peinlich sein. Deine Stimme kann man einfach so nicht erkennen, deshalb hätte ich da nicht so krasse Bedenken...