Heilerde wirklich gut bei Akne / Pickel?

3 Antworten

Hallo.

Ich kann mich noch gut an meine - ich nenne es mal Pickelzeit, erinnern, zu dieser Zeit habe ich auch Heilerde benutzt, ich meine mich erinnern zu können, das ich das Zeugs zwar nicht wirklich mochte aber, es half durchaus.

Ich würde es einfach mal testen, ein eigenes Urteil nach einer gewissen Zeit bilden und daraus resultierend entscheiden, ob du es weiter benutzt oder bleiben lässt.

Liebe Grüße

FlyingDog

Ja hilft meiner meinung nach sehr gut, aber wenn du sehr trockene haut hast würde ich sie nicht anwenden. Und kauf am besten welche von luvos, die kannst du dann mit wasser oder je nachdem öl anrühren und benutzen, da weißt du dann was drin ist und es ist ohne zusatzstoffe

Ja von den frei erhältlichen mitteln ist: heilerde, teebaumöl, zugsalbe und bnzoperoxid das beste was du kriegen kannst.