Heilerde! wann sieht man endlich die ergebnisse? :(

4 Antworten

Hey AmuYam!

Ich benutze auch Heilerde seit ca. 1 Woche und ich merke schon direkt nach der Anwendung, dass die Haut weich und "entfettet" ist. Du solltest sie auf jeden Fall weiter und Regelmäßig anwenden. Ich mache vor der Maske ein KamilleDampfbad, das öffnet noch die Poren und die MAske kann besser das tun was sie soll. Ansonsten, wenn dass deine Haut nicht zu sehr austrockent, benutze noch Teebaumöl, aber nur auf die Pickel. Wenn alle Pickel weg sind, setze das Teebaumöl am besten ab, es trockent deine Haut sonst zu sehr aus. Heilerde wirkt auch vorsorgent. Wenn du merkst, nach einem Monat oder so, es bringt gar nicht. Hilft es evt. bei dir nicht. Dann wiegesagt Tebbaumöl.

Info: Teebaumöl bekommst du Beim Rosmmann 2-3€

Hoffe ich konnte dir helfen!

MARINAMRIN(:

Bei mir ist das immer direkt nach der Anwendung. Meine Haut ist ganz weich und nicht mehr gereizt. Schau dir doch einmal dein Gesicht genauer an - eig müsstest du schon etwas bemerkt haben.

Das kann Monate dauern ! Kommt drauf an wie arg du sie hast

AmuYam
Fragesteller

echt? so lange? es sind halt nicht sooo starke pickel aber man sieht sie halt ..

Ich benutze die auch schon seit einigen Wochen und bei mir hat sich jetzt noch nicht so viel getan. Aber ich benutze sie auch eher unregelmäßig :/ Meine Haut ist aber schon etwas reiner und meine Poren etwas sauberer. Und ich finde, dass sich die Haut danach irgendwie auch recht frisch anfühlt. Gegenfrage: Wie benutzt du die? Also wie trägst du die auf, ich weiß grad nicht genau wie ich das sagen soll :D

AmuYam
Fragesteller

ich hab von einer studentin, die medizin studiert den tipp bekommen :D sie meinte ich soll die heilerde mit paar tropfen rosenwasser und paar tropfen einer gepressten zitrone mischen und auftragen .. ich benutz sie dann halt so als maske :D aber ich kann nicht mehr warten!!!! ich willl das meine haut sofort sauber is ohne pickel oder flecken :(