Heiler Willi James gesemann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau zieht Dich bei ihm an?

Mich macht es etwas nachdenklich, dass überall nur steht "Preis auf Nachfrage". Sei da bitte beim einleitenden Beratungsgespräch am Telefon vorsichtig genug. Kein Heiler kann und darf Erfolge versprechen, denn jeder Mensch reagiert anders auf die energetische Behandlung. Und ist der Preis hoch und es tut sich ev. wenig, wäre eine Enttäuschung vorprogrammiert.

Sollten die Preise uferlos hoch sein (und das vermute ich mal, wenn es nicht einmal offen ausgewiesen ist), dann würde ich Dir jemanden empfehlen, der nicht im Showbusiness (Astro-TV und Co) arbeitet. Show ist nämlich kein ernst zu nehmendes Auswahlkriterium. Es gibt viele Menschen, die super HeilerInnen sind, aber nicht so den Drang haben in der Öffentlichkeit zu stehen.

Hat das mit der Mundpropaganda bisher nicht funktioniert, um jemanden vor Ort zu finden? Das wäre nämlich die sicherste Methode um an Heiler zu geraten, die ihr Handwerk verstehen und auch bezahlbar sind. Der momentane Preis, mit dem Du rechnen musst liegt bei etwa 60 - 90 Euro die Stunde. Liegt das drüber oder drunter frag bitte genau nach, u.a. nach Ausbildung und Erfahrung.

Verlangen Heiler weniger, dann machen sie das in der Regel hobbymäßig und sind deshalb aufgrund weniger Erfahrung auch weniger geübt. Oder sie nehmen pro Tag derart viele Klienten, dass u.U. die Qualität nicht mehr gesichert ist. Ich war auch schon mal bei jemanden, der zog das fast fließbandmäßig durch, dementsprechend "energieleer" war die Behandlung. Qualität hat einfach ihren Preis, damit derjenige auch davon leben kann.

vivacolonia27
Fragesteller

Sag kannst du mir jemanden weiterempfehlen?! Ich bin 17 und werde nächsten Monat 18 es wäre gut wie du schon sagst wenn es jemand wäre der nicht so teuer ist!! Ich bin langsam echt deprimiert!!

vivacolonia27
Fragesteller
@vivacolonia27

Wenn du jemanden kennst der sich nicht öffentlich macht aber derjenige oder diejenige einen guten ruf haben und nicht abzocke wäre ich dir dankbar wenn du mir Adressen schicken könntest!! Lg vivacolonia

MonicaMeier  17.05.2015, 23:38
@vivacolonia27

Ja, das kann ich verstehen. Jemanden zu finden, der zu einem passt, das kann anfangs etwas dauern.

Mein Weg war zum Glück ein anderer. Denn meine Freundin redete über Wochen an mich hin, ich sollte doch endlich mal zu einer bestimmten Geistheilerin gehen und sie ging mir damit derart auf den Senkel, dass ich irgendwann zugesagt habe. Ich wollte ihr beweisen, dass das ein totaler Schwachsinn ist und nicht wirken kann. Pustekuchen, ich bin schon nach einer einzigen Sitzung verändert raus gegangen und bin dann insgesamt über ein Jahr so alle 2 - 4 Wochen zu dieser hin gegangen, weil ich viele gesundheitliche Baustellen hatte. Sie hat mir echt geholfen.

Der Weg zu meiner Heilerin war allerdings ziemlich weit, drum habe ich dann versucht jemanden in meiner Nähe zu finden. Und das waren dann auch wichtige Erfahrungen, da ich merkte, dass die Qualität bei Heilern sehr unterschiedlich ist.

Jetzt aus meiner eigenen Praxiserfahrung heraus schlage ich meinen Patienten einen ganz andern Weg vor:

1.) Sich einen guten Geistheiler suchen. 2.) Aber auch ziemlich schnell jemanden, bei dem man Reiki lernen kann, nämlich die Selbstheilung. Und dann immer nur zum Geistheiler gehen, wenn man selbst nicht weiter kommt.

So verändert man am schnellsten was im Leben in Bezug auf Gesundheit. Und man kommt in keine Abhängigkeit zu einem Heiler, weil man immer fitter wird in der energetischen Selbsthilfe.

Lass Dich nicht entmutigen durch eine anstrengende Suche am Beginn.

MonicaMeier  17.05.2015, 23:44
@vivacolonia27

Ich kenn halt leider nur hier jemanden in der Gegend, das ist für Dich zu weit weg.

Aber Infos über Adressen einholen könntest Du auch beim Dachverband Geistiges Heilen. Oder mal entsprechende Heilerlisten durchtelefonieren und die Heiler ausquetschen. Vielleicht mit einer guten Freundin neben dran, die mithört und Dir sagt, was ihr bei diesem oder jenem Gespräch aufgefallen ist.

Esotericon.de hat eine umfangreiche Liste nach Postleitzahlen geordnet unter dem Link "Anschriften" und dann gibt es noch die heilerlisten.de. Das sind die zwei Listen, die ich am häufigsten benutze, wenn mich jemand anruft, der weiter weg wohnt.

vivacolonia27
Fragesteller
@MonicaMeier

Trotzdem danke das sie sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!! Was für gesundheitliche Probleme hatten sie und sind sie jetzt wirklich "geheilt" !?

vivacolonia27
Fragesteller
@vivacolonia27

Und könnten Sie mir Tipps geben wie ich meine selbstheilungskraft aktiviere oder energetische Übungen!! Was ich vll selber für mich tun könnte!!

MonicaMeier  19.05.2015, 00:05
@vivacolonia27

Ich habe eine sehr starke Skoliose, das ist eine mehrfach verbogene Wirbelsäule und meine Hüften sind nicht richtig ausgebildet. Ich komme durch die Geistheilung mit den Folgen viel besser klar. Vor Beginn dieser war ich so weit, dass ich nur kurze Strecken unter Schmerzen gehen konnte und kaum mehr Luft bekam, weil meine Lungen eingequetscht waren. Das hat sich z.B. verbessert. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, das war, dass ich meinen extrem starken Heuschnupfen los werden würde, ich war davon ausgegangen, dass man so etwas lebenslang hat. Jetzt brauche ich nur etwa 1 - 2 mal im Jahr eine geistheilerische Sitzung und beginnende Anzeichen verschwinden sofort wieder. Außerdem sind bei mir etliche Allergien verschwunden. Meine Wirbelsäule ist immer noch verkrümmt, die Hüften sind wie immer, aber die Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Vor allem bin ich nicht mehr ständig erschöpft und dadurch verschwanden auch Depressionen. Es hat sich also viel gewandelt bei mir, obwohl die körperliche Behinderung natürlich geblieben ist. Für mich begann damals sowas wie ein neues Leben.

Übungen über die Ferne, das ist schwer zu vermitteln. Ich würde entsprechende Kurse vor Ort empfehlen.

Hallo ich denke es ist ok heiler machen unterschiede beim geld wenn man nett fragt ob weniger geht ich bekomm in zwei wochen heileroperation anstelle 100 50 euro haelfte reduziert bei mir funktionierts auch kaum schmerzen ohne tabletten wow michele traut euch

Bei dem Wort "Heiler" bekomme ich schon Ausschlag. Ich denke dann immer sofort an das viele Geld, dass einem aus der Tasche gezogen werden soll und den geringen Erfolg... Kann Dein Problem nicht anders behoben werden? Natürlich kann der Typ auch absolut super sein. Was sagt denn die Internet-Community über den?

MonicaMeier  16.05.2015, 21:09

Sorry, butz, das ist kein Wissen, nicht einmal Erfahrungswissen, das sind unüberprüfte Vorurteile. Frag mal einen Heiler, ob sie dadurch wirklich derart reich werden können wie Du es suggerierst. Und woher weißt Du, dass diese Methode derart erfolglos ist?

butz1510  19.05.2015, 16:27
@MonicaMeier

Daher habe ich ja auch geschrieben: "Natürlich kann der Typ auch absolut super sein." Ich würde mir bei so was nie ein Urteil anmaßen, denn wie heißt es doch so schön: "Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio".

Ja erstmal morgen herr gesemann wegt preise ab ich zahl also haelfte rentnerin ist in zwei wochen in muehlheim er schickte gestern schon uerber telefon mein rollator steht im keller stock auch ich bin michele 63 und hab arthrose heilung basiert in form eines weissen lichts was du auch mitbekommst liebe gruesse michele