Heike Boese: warum hat sie immer so komische Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du, dass die Iris bei Heike Boese sehr hell sei? Das wirkt so bei hellem Licht, weil sich die Pupille verkleinert. Ihre Augenfarbe ist eben ein sehr helles Blau und je kleiner die Pupille, desto mehr ist davon zu sehen. Ich glaube nicht, dass es an Kontaktlinsen liegt. Es gibt auch Defekte der Iris und Veränderungen, die auf bestimmte Erkrankungen zurückzuführen sind. In ihrem Fall habe ich nur überhaupt nicht den Eindruck, dass was Derartiges vorliegt. Vielleicht haben deine Beobachtungen mit dem Licht und mit der Stimmung zu tun.

sieht doch super aus, kann nichts unnatürliches feststellen.

Heike Boese  - (Augen, Moderator, N-TV)
SamanthaC
Fragesteller

dieses Bild hab ich auch bei google gesehen, nur wenn sie im Fernsehen ist sehen ihre Augen total komisch aus. Ich frage mich jedesmal was mit ihren Augen ist.

Haribosaar  17.10.2011, 21:51
@SamanthaC

dann ist es vermutlich Stress und Anspannung. Glaub nich das sie Kontaktlinsen trägt.

MORLE239  10.03.2023, 09:48

Die Frau schielt und schminkt sich noch , so sehr die Qugen ??

Ich finde ihre Augen auch spooky👻