Heike Boese: warum hat sie immer so komische Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du, dass die Iris bei Heike Boese sehr hell sei? Das wirkt so bei hellem Licht, weil sich die Pupille verkleinert. Ihre Augenfarbe ist eben ein sehr helles Blau und je kleiner die Pupille, desto mehr ist davon zu sehen. Ich glaube nicht, dass es an Kontaktlinsen liegt. Es gibt auch Defekte der Iris und Veränderungen, die auf bestimmte Erkrankungen zurückzuführen sind. In ihrem Fall habe ich nur überhaupt nicht den Eindruck, dass was Derartiges vorliegt. Vielleicht haben deine Beobachtungen mit dem Licht und mit der Stimmung zu tun.

Botox??? Sie sieht wie eine in die Jahre gekommene Plastikpuppe aus und hat wohl Probleme mit dem alt werden. Kann einen leid tun!

Ich finde ihre Augen auch spooky👻

gelbliche und gerötete Augen

Hallo, Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass das mit meinen Kontaktlinsen zusammen hängt. Ich trage jetzt Monatslinsen schon seit 1 1/2 Jahren und mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen dass meine Augen immer leicht gelblich sind und stärker durchädert. Erst seit ich Kontaktlinsen trage und das auch wenn ich mal meine Brille aufhabe. Ich versuche schon so wenig wie möglich die Kontaktlinsen zu tragen, doch Das sieht bei mir einfach viel besser aus als mit Brille. Mit Brille finde ich mich nur halb so hübsch und mich nervt es einfach ständig so komische Augen zu haben. Ich wollte Fragen ob es was dagegen gibt wie z.b. Augentropfen oder ähnliches. Bei sowas kann ich einfach wahnsinnig werden :-(

Danke im vorraus. LG ZeldaMay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?