Heiiii, ich habe Sex mit 15 gehabt (Mein Freund hatte ein Kondom) Ist das Schlimm?

16 Antworten

Servus Zero5,

Sex ist dann okay, wenn beide Partner dazu bereit sind. :)

Ob das jetzt mit 15 der Fall ist oder erst mit 18 ist dabei völlig egal - wichtig ist nur, dass beide Partner dazu bereit sind und wissen was sie tun (auch was Verhütung und alles angeht)

Natürlich sollte es im rechtlichen Rahmen bleiben, damit kein Älterer einen Jüngeren ausnutzt - aber ansonsten finde ich das völlig in Ordnung.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - es war nicht schlimm, nein :)

Sex an sich ist was megatolles, und auch mit 15 spricht nichts dagegen, dass man diese tollen Gefühle schon empfindet, sofern man reif genug dazu ist (und da ihr ja verhütet habt und wisst was ihr tut, seid ihr auf jeden Fall reif genug dazu)

Du brauchst daher nicht darauf hören, was dir irgendwelche Leute im Internet sagen - nur euer Gedanke bei dem Ganzen zählt wirklich, sonst nichts.

Lg

Ja, offenbar ist es schlimm für dich, sonst müsstest du dich nicht hilferufend in der Öffentlichkeit darüber auslassen.

Mach bitte in Zukunft nur, was du wirklich willst und wozu du wirklich bereit bist. Überlege dir bitte VORHER, ob du etwas "schlimm" findest und was du willst.

Ich glaub sie sucht nach Aufmerksamkeit mehr nicht

0
@nimaTheReal

... was auch immer... schlimm... (was auch immer "schlimm" heißen soll)

0

Wenn es dir Spaß gemacht hat ist das nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken ob du jetzt schwanger wirst oder nicht. Du kannst beim Doktor auch eine "Pille danach" holen, wenn du dir nicht sicher bist ob das Kondom wirklich dicht war.

Pille danach vor einer Woche genommen brauche wieder eine ist das schlimm?

ich und mein Freund hatten ungeschützten sex dann habe ich mir die Pille danach von Frauen Arzt geholt nach einer Woche als wir wieder sex hatten ist das Kondom gerissen und jetzt brauche ich wieder eine ist das schlimm ?

...zur Frage

Beim Sex unten beim Kondom spermien rausgelaufen -schwanger?

Hatte mit meinen Freund sex und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin..

er hat 'angeblich' ncht gemerkt das er gekommen ist und es ist beim Kondom unten spermien ausgelaufen

Ich bin 15!!!!

...zur Frage

Am ersten Tag sind die Tage da und am nächsten weg ist das normal bzw schlimm?

Ich habe am Montag meine Tage bekommen und jetzt sind sie teilweise weg also manchmal kam noch was aber ganz schwach , ich weiß nicht ob das jetzt schlimm ist oder es einfach nur mal so passieren kann. Ich hatte aber auch vor einigen Wochen mit meinem Freund sex und das ohne Kondom aber ich nehme auch die Pille und ab da hatte ich halt Angst das ich schwanger bin könnte das was auch damit zutun haben ?

...zur Frage

Wie sicher ist Sex ohne Kondom, nur mit Pille?

Also ich bin 15 (bald 16) und habe schon Sex mit meinem Freund. Ich nehme auch die Pille (auch verantwortungsbewusst) und wir machen es trotzdem mit Kondom, weil ich das so will. Mein Freund weiß natürlich, dass ich die Pille nehme, und will jetzt unbedingt "ohne". Ich finde das aber eklig, wenn das ganze in mich reingeht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?"

...zur Frage

Wenn ein Junge mit 13 gemacht und noch keine sperma hat ist es normal ohne Kondom zu machen?

Also mein freund und ich haben das 1 mal sex gehabt ich bin 14 und er 13 aber hat keine sperma ist es normal wen wir jetzt ohne kondom es gemacht haben???

Danke im voraus.

...zur Frage

sex nur mit pille, ohne Kondom, Schwanger?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich habe am Samstag mit meinem Freund ohne Kondom GV gehabt und er ist in mir gekommen. (Bin 15 & er 17) Ich habe die Pille regelmäßig genommen und kein einziges Mal vergessen. Jetzt bin ich seit Mittwoch in der Pillenpause und habe noch nicht meine Periode bekommen. Sollte ich noch warten oder zum FA gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?