Heiiii, ich habe Sex mit 15 gehabt (Mein Freund hatte ein Kondom) Ist das Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Servus Zero5,

Sex ist dann okay, wenn beide Partner dazu bereit sind. :)

Ob das jetzt mit 15 der Fall ist oder erst mit 18 ist dabei völlig egal - wichtig ist nur, dass beide Partner dazu bereit sind und wissen was sie tun (auch was Verhütung und alles angeht)

Natürlich sollte es im rechtlichen Rahmen bleiben, damit kein Älterer einen Jüngeren ausnutzt - aber ansonsten finde ich das völlig in Ordnung.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - es war nicht schlimm, nein :)

Sex an sich ist was megatolles, und auch mit 15 spricht nichts dagegen, dass man diese tollen Gefühle schon empfindet, sofern man reif genug dazu ist (und da ihr ja verhütet habt und wisst was ihr tut, seid ihr auf jeden Fall reif genug dazu)

Du brauchst daher nicht darauf hören, was dir irgendwelche Leute im Internet sagen - nur euer Gedanke bei dem Ganzen zählt wirklich, sonst nichts.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, offenbar ist es schlimm für dich, sonst müsstest du dich nicht hilferufend in der Öffentlichkeit darüber auslassen.

Mach bitte in Zukunft nur, was du wirklich willst und wozu du wirklich bereit bist. Überlege dir bitte VORHER, ob du etwas "schlimm" findest und was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nimaTheReal 06.10.2016, 14:56

Ich glaub sie sucht nach Aufmerksamkeit mehr nicht

0
landregen 06.10.2016, 14:57
@nimaTheReal

... was auch immer... schlimm... (was auch immer "schlimm" heißen soll)

0

Ich hoffe nicht, ich hoffe es war für dich schön, nicht schlimm, denn da hätte die Freund was falsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kondom ist nichts Schlimmes, außer es hat nicht richtig  "funktioniert"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zero5,

was sollte denn daran schlimm sein?

Solange dein Freund das Kondom nicht nur hatte, sondern ihr es auch richtig benutzt habt, sehe ich da kein Problem.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn es für dich angenehm war dann ist alles gut, du hast es ausprobiert

und das ist so wichtig, wenn du jetzt Angst hast, dass andere denken können es sei schlimm , vergiss diese andere, du kannst dein Leben so ausrichten wie du es magst , ist vermutlich auch die einzige Chance glücklich zu werden

wenn du Absolution haben willst, dass das nicht schlimm war so erteile ich dir , als Atheist die Absolution - möchte dass du gut schläfst und dir nicht im nachhinein ein schönes Ereignis vermasselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es aus Liebe getan hast und nicht nur, um einmal zu wissen, wie das ist, Sex zu haben egal mit wem, also wenn Liebe dabei im Spiel war, dann ist es ok :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toplane 06.10.2016, 16:19

Auch wenn keine liebe dabei war wtf sie kann bangen wen sie will oder irre ich mich lulz

0
blueIibelle 06.10.2016, 16:36
@Toplane

Ja, du irrst dich! SIE ist ein ER .. und er muss nicht "bangen" :-))

0

Wenn es dir Spaß gemacht hat ist das nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken ob du jetzt schwanger wirst oder nicht. Du kannst beim Doktor auch eine "Pille danach" holen, wenn du dir nicht sicher bist ob das Kondom wirklich dicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jungs und nur der Freund hatte ein Kondom? Das ist auf jeden Fall nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du Spaß hattest und zu nix gezwungen wurdest, ist sex mit dem Freund doch was schönes :)

Kondome sind immer top ;)

Wieso sollte es denn schlimm sein? Seit du 14 bist darfst du auch Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du dann spätestens in 9 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blueIibelle 06.10.2016, 14:21

*lach* das ist ein ER und kann schlecht schwanger werden :-))

0

Nein, hatte mein erstes Mal auch mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Kondom ist nicht schlimm, sondern sogar gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nur dass es jetzt die ganze Welt weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das kondom das naächstemal weglassen. Oder du nimmst einfafvh das Komndoem fvon im doe Ecke mna fem we9e hejz es doer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerman23 06.10.2016, 14:38

Les mal lieber einen Duden bevor du im Internet surfst. Danke.

0
LTLSpeed 06.10.2016, 14:45
@Gamerman23

Sehr geehrter Herr Gamerman23,

leider muss ich Sie darauf hinweisen, dass Sie sich selbst hinsichtlich Ihrer Rechtschreibung verbessern könnten.

Leider haben Sie den Imperativ von "lesen" falsch gebildet, es hätte also heißen müssen: "Lies mal lieber einen Duden, bevor du im Internet surfst".

Vielleicht sollten Sie also einmal Ihre etwas offensive Antwort auf diesen ernstgemeinten Ratschlag überdenken.

Vielen Dank im Voraus,

Dr. Bernd Neugebauer

1
Gamerman23 06.10.2016, 15:09
@LTLSpeed

ich könnte dazu was sagen aber das mache ich lieber nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?