Heiiii, ich habe Sex mit 15 gehabt (Mein Freund hatte ein Kondom) Ist das Schlimm?

16 Antworten

Servus Zero5,

Sex ist dann okay, wenn beide Partner dazu bereit sind. :)

Ob das jetzt mit 15 der Fall ist oder erst mit 18 ist dabei völlig egal - wichtig ist nur, dass beide Partner dazu bereit sind und wissen was sie tun (auch was Verhütung und alles angeht)

Natürlich sollte es im rechtlichen Rahmen bleiben, damit kein Älterer einen Jüngeren ausnutzt - aber ansonsten finde ich das völlig in Ordnung.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - es war nicht schlimm, nein :)

Sex an sich ist was megatolles, und auch mit 15 spricht nichts dagegen, dass man diese tollen Gefühle schon empfindet, sofern man reif genug dazu ist (und da ihr ja verhütet habt und wisst was ihr tut, seid ihr auf jeden Fall reif genug dazu)

Du brauchst daher nicht darauf hören, was dir irgendwelche Leute im Internet sagen - nur euer Gedanke bei dem Ganzen zählt wirklich, sonst nichts.

Lg

Ja, offenbar ist es schlimm für dich, sonst müsstest du dich nicht hilferufend in der Öffentlichkeit darüber auslassen.

Mach bitte in Zukunft nur, was du wirklich willst und wozu du wirklich bereit bist. Überlege dir bitte VORHER, ob du etwas "schlimm" findest und was du willst.

Ich glaub sie sucht nach Aufmerksamkeit mehr nicht

0
@nimaTheReal

... was auch immer... schlimm... (was auch immer "schlimm" heißen soll)

0

Wenn es dir Spaß gemacht hat ist das nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken ob du jetzt schwanger wirst oder nicht. Du kannst beim Doktor auch eine "Pille danach" holen, wenn du dir nicht sicher bist ob das Kondom wirklich dicht war.

mein freund ist 16 und seine freundin 15 sie haben sex ohne kondom sie nimmt die pille

mein freund ist 16 und seine freundin 15 sie haben sex ohne kondom sie nimmt die pille (belara) beide hatten nur miteinander sex sonst noch mit niemanden heißt das, dass sie auch ohne kondom sex haben können? keiner hat ja aids oder so

könnt ihr mir helfen bzw. aufklären?

...zur Frage

Beim Sex unten beim Kondom spermien rausgelaufen -schwanger?

Hatte mit meinen Freund sex und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin..

er hat 'angeblich' ncht gemerkt das er gekommen ist und es ist beim Kondom unten spermien ausgelaufen

Ich bin 15!!!!

...zur Frage

Wie sicher ist Sex ohne Kondom, nur mit Pille?

Also ich bin 15 (bald 16) und habe schon Sex mit meinem Freund. Ich nehme auch die Pille (auch verantwortungsbewusst) und wir machen es trotzdem mit Kondom, weil ich das so will. Mein Freund weiß natürlich, dass ich die Pille nehme, und will jetzt unbedingt "ohne". Ich finde das aber eklig, wenn das ganze in mich reingeht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?"

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Wenn ein Junge mit 13 gemacht und noch keine sperma hat ist es normal ohne Kondom zu machen?

Also mein freund und ich haben das 1 mal sex gehabt ich bin 14 und er 13 aber hat keine sperma ist es normal wen wir jetzt ohne kondom es gemacht haben???

Danke im voraus.

...zur Frage

Hatte im Urlaub Sex mit einem Jungen war ohne Kondom ist das schlimm bin auch ein Junge?

Im Urlaub an der Nordsee habe ich am Strand mit einem Jungen gespielt und mich dann mit ihm angefreundet. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Er war dann auch Abends in mein Hotelzimmer irgendwann haben wir halt über Pubertät und Wichsen geredet und dann kamen wir auf die Idee miteinander Sex zu haben um es mal auszuprobieren. Er meinte weil er vorher noch nie Sex hatte brauchen wir kein Kondom und ich hatte vorher auch noch nie. Dann haben wir das halt gemacht. Ich kenne ihn auch nicht habe ihn nur jetzt bei Whatsapp er wohnt auch ganz unten in Baden Würtemberg weit weg von mir. Ist das jetzt schlimm dass wir ohne Kondom hatten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?