Heidepark express butler?

4 Antworten

Das ist pro Person.

Wenn man als Gruppe unterewgs ist oder sich zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Attrkation treffen will, braucht den halt nur einer.

Whitebeard12671
Fragesteller

ich meine können die das überprüfen an den attraktionen das nur einer bezahlt und die anderen einfach mitkommen?

Nordseefan  15.08.2017, 11:42
@Whitebeard12671

Ja klar, da gibt es ja einen Extra eingang. Und es ist erkennbar für wie viele der Express Butler ist.

Whitebeard12671
Fragesteller
@Nordseefan

Ich glaube wir reden an einander vorbei :D. Also ein express butler kann für 6 personen genutzt werden. Das heißt das nur einer das teil darum schleppen muss richtig? So, muss ich beim kauf von dem teil angeben das es von 6 personen benutzt wird und die anderen fünf dann auch bezahlen müssen oder kann ich mir einfach das teil holen und die anderen 5 können kostenlos das teil mitbenutzen? Wird das in dem system eingegeben das es 6 leute nutzen und somit beim einscannen der jeweiligen attraktion der mitarbeiter sieht das es für 6 leute ist oder halt alleine oder 2,3 personen?

Nordseefan  15.08.2017, 21:22
@Whitebeard12671

Ja das wird beim Kauf eingegeben, wie viele Leute das teil nutzen.

Wenn nur 3 mit der Krake fahren wollen so ist das bei 6 Personen auch ok. Nur können nicht umgekehrt 6 Personen fahren, wenn nur eine Person draufgebucht ist.

Du hast zwar nur ein Gerät, zahlst aber trotzdem sechs mal die 75 €