heide park soltau bier?

2 Antworten

Alkoholverbot gibt es im Heide-Park nicht, da man in dem sogenannten "bayerischen Biergarten" auch Bier kaufen kann.

Es kann natürlich sein, dass ein Mitarbeiter etwas dagegen sagt, wenn irgendwo beispielsweise eine Gruppe Jugendlicher mit mehreren Flaschen Bier rumlungert. Aber von vornherein verboten ist es nicht.

In vielen Freizeitparks dürfen überhaupt keine Lebensmittel und Getränke mit hinein genommen werden. Der dort ansässigen Gastronomie wegen, die einen Teil der Kosten bestreitet.

mir egal ich nehm ne kühltasche mit. der eintritt ist teuer genug da zahl ich nicht auch noch 3 euro für ne 0.5 cola. ich hatte bisher immer was mit und war da nicht gerade selten :D

0
@GaryAnderson

Na wenns dir egal ist, kanns dir doch auch egal sein, ob Alkohol ebenfalls nicht gestattet wäre?

0

nein ich war noch nie einer der mit alkohol übertreibt also wird das nicht das problem sein :D

0

Getränke kühlen auf Festival?

Hallo,

ich fahr am Wochenende zu einem Festival.

Wir werden 1-2 Kästen Bier, ein paar Flaschen Sekt und Schnaps + Softdrinks mitnehmen.

Wie kann ich das alles am besten kühlen, will mir auch nicht extra für die 3 Tage ne Kühlbox kaufen.

Hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Essen ins Heide PArk SOLTAU mitnehmen?

hi darf man das überhaupt?

...zur Frage

Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

-Serengeti Park in Hodenhagen -Heide Park in Soltau

...zur Frage

Erfahrungsberichte zum Craft Bier Fest in Wien?

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden hier gibt, der 2017 beim Craft Bier Fest in Wien war. Mich würde interessieren, ob man dort vor Ort ganze Biere auch kaufen kann und ob man diese auch dort konsumieren darf. Ich hab der Website nur entnehmen können, dass es das System mit Jetons gibt, wo du dir um Jetons Bierproben kaufen kannst. Es steht allerdings nicht da, ob man bei den einzelnen Brauereien auch Dosen/Flaschen kaufen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein!

LG Daniel

...zur Frage

Ist der Scream sehr schlimm (Heide-Park Soltau)?

Hallo, Ich bin (noch) 10 und habe gerade gesehen, dass ich schon in den Scream (im Heide-Park Soltau) dürfte. Ich will da in einem Monat hin, aber ich wollte fragen: Sehr viele finden den Scream sehr schlimm. Ist er heftig und sollte ich da noch nicht rein?

Soleily

...zur Frage

Was soll ich t?

Hallo Zusammen

Ich habe am 4.4.2018 meine Mandel Entfernung gehabt. Und morgen den 21.04.2018 geht es für mich in den Heide Park. Und ich wollte fragen ob ich achrwrbahnen wie z.b. Krake oder Fluch der demonen fahren darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?