heide park soltau bier?

2 Antworten

Alkoholverbot gibt es im Heide-Park nicht, da man in dem sogenannten "bayerischen Biergarten" auch Bier kaufen kann.

Es kann natürlich sein, dass ein Mitarbeiter etwas dagegen sagt, wenn irgendwo beispielsweise eine Gruppe Jugendlicher mit mehreren Flaschen Bier rumlungert. Aber von vornherein verboten ist es nicht.

In vielen Freizeitparks dürfen überhaupt keine Lebensmittel und Getränke mit hinein genommen werden. Der dort ansässigen Gastronomie wegen, die einen Teil der Kosten bestreitet.

mir egal ich nehm ne kühltasche mit. der eintritt ist teuer genug da zahl ich nicht auch noch 3 euro für ne 0.5 cola. ich hatte bisher immer was mit und war da nicht gerade selten :D

0
@GaryAnderson

Na wenns dir egal ist, kanns dir doch auch egal sein, ob Alkohol ebenfalls nicht gestattet wäre?

0

nein ich war noch nie einer der mit alkohol übertreibt also wird das nicht das problem sein :D

0

Was möchtest Du wissen?