Hebo Ergänzungsschule gut oder schlecht?

2 Antworten

Sie meinen bestimmt die Re·zen·si·o̱n, Substantiv [die], ein Artikel, in dem etwas kritisch beurteilt wird. Ich würde mich persönlich an die HEBO in Ihrer Stadt (oder nächstgelegenen Stadt) wenden, um mich dort zu informieren. Fremden Beurteilungen der Leistungen von HEBO sollte man nicht zu viel Gewicht beimessen. Außerdem stellt Ihnen das Internet unter www.hebo-muenster.de einen Zugang für Informationen über diese Schule zur Verfügung. Dort können Sie auch den Standort der für Sie nächst erreichbaren HEBO Schule erfragen. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Danke für Ihre Antwort.

Hallo zusammen,

bitte darauf achten: die HEBO Münster, die HEBO Mönchengladbach und die HEBO Bonn tragen zwar im Kern denselben Namen, haben aber inhaltlich oder organisatorisch keine Schnittstellen. D.h. man kann vom Angebot oder den Erfahrungen der einen Schule nicht auf die der anderen schließen.

Mit bestem Gruß

Volker Klein

Schulleiter HEBO Privatschule Bonn