Hearts of iron 4 Spezialtruppenbegrenzung?

2 Antworten

bevor du ein neues Spiel startest, kannst du in den Optionen sehr viele Dinge einstellen.

Eine davon müsste auch diese Begrenzung sein. unten rechts über dem Spielen button müsste das irgendwo sein. Glaube das hieß Startbedingungen oder so.

Erhöhen kannst du sie mit einigen National Focuses, ich GLAUBE es ist irgendwas in der Richtung im research tree und die Begrenzung skaliert mit den Divisionen die du hast, also fette Armee= mehr Spezialtruppen. Ich persönlich werfe meine lieber in viele Fallschirmjäger. Marines sind ganz nett zu haben, Gebirgsjäger bringen mir gegenüber motoriser mit arty, Eisenbahngeschütz und Luftüberlegenheit eigentlich wenig Vorteil.