Headset - Welche Einstellung ist richtig?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du bei windows über dem lautsprecher die rechte maustaste drückst kannst du was einstellen Raumklang und windows sonic, was surround sound entspricht.

Wenn du den Lautstärkemixer wählst und auf den Lautspreccher drückst gibts einen dateireiter Pegel wo du dein mic einregulieren kannst

Probier einfach alles ein bißchen aus, kaputt machen kannst du nichts

mfg

Harry

TheEleventh
Fragesteller

Bin hauptsächlich an der Konsole am Zocken, der Pc wird da nicht sehr oft genutzt. Danke trotzdem :-)