Headgear ( Gesichtsbogen )

3 Antworten

Du trägst das Teil doch schon seit letztem August?! Da wirst doch sicherlich, wenn vielleicht auch unabsichtlich, auf dem Bauch geschlafen haben :D Als ich das Ding aktiv getragen habe, habe ich auf jeden Fall, nach ein paar Tagen, in allen Positionen geschlafen und außer den Abdrücken morgens im Gesicht hat der Headgear mich eigentlich nachts am wenigstens gestört. Da hat mich ja auch keiner gesehen :D Doof war nur, dass die Zähne morgens etwas empfindlich waren beim frühstücken :-/

Aber wenn ich auf dem Bauch schlafe, dann wir doch ein Eck-Zahn mehr belastet als der andere.

Ich lege mich auf den Bauch und dann den Kopf zur Seite.

Bei mir tut es nicht weh nach dem aufstehen, ich merke nur, dass sich meine Zähne bewegt haben.

Am Anfang wirst du nicht anders als auf dem Rücken schlafen wollen. Wenn du auf dem Bauch schläfst, drückst du dir den Bogen ins Gesicht und gegen die Zähne. Mit der Zeit wirst du dich von selbst so hinlegen, wie's am bequemsten ist. Das ist kein Problem, sofern dich der Abdruck nicht stört.

Die beste Antwort kannst du erst vergeben, wenn du mindestens zwei Antworten bekommen hast - das wäre also jetzt.