Hdmi von grafikkarte gibt kein signal?.....?

2 Antworten

Pech HW Defekt. kannst versuchen die GK umzutauschen . sollte der Defekt auch bei der Umgetauschten ebenfalls vorhanden sein , dann musst eben damit leben. Und drauf hoffen das evtl. ein neuer Treiber das beheben kann. Wenn das dir nicht passt, 2 mal die GK umtauschen lassen ,danach Recht auf Rückerstattung und sich eine andere GK kaufen. Besser wäre dann eine AMD RX 5700 XT.

Herzliches Beileid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlapriX
Beitragsersteller

Okay werde versuchen sie umzutauschen

Silberfan  05.05.2020, 14:43
@AlapriX

Bevor du das machst kannst du testweise die GK mal in einen anderen Pc testen. ist das Problem auch ,kannst das beim Händler entsprechend auch Erwähnen ,das macht dann den Fehler "Glaubwürdiger"

AlapriX
Beitragsersteller
@Silberfan

Okay vielen dank für deine Antwort

Ich denke dann ist der Output defekt, wenn die anderen beiden gehen...

Du kannst versuchen nach neuen Treibern zu suchen und sie zu installieren, aber ich denke nicht dass das noch einen Unterschied macht ^^

Schade drum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AlapriX
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch...hmm dann wird sie wohl zurück geschickt danke für die Antwort :)