Hdfilme download?

3 Antworten

Du kannst den Film nur downloaden wenn du Geld an iwas spendet

Oder wenn du Glück hast dann drück auf deinem Handy am besten Samsung auf das Video für 3 Sekunden und du kannst es ohne Anmeldung und so downloaden...

seikan
Fragesteller

Hab ich ja also Geld gespendet

Karda  13.04.2017, 22:21

Also ich persöhnlich vertraue diesen Webseiten nicht seh mir aber die Filme an kann die auf meinem s6 downloaden also das mit dem gedrückt halten geht das etwa bei dir nicht?

Lalias  14.01.2020, 00:37

Hallo sind bei euch auch die Filme in VIP Qualität verschwunden

Ich denke das liegt daran dass es die Video Datei öffnet,

Mach im Player Rechtsklick und Video Speichern unter ^^

Da könnte es sein das die dich abzocken und meinen dass es zum downloaden geht ^^