Hautunreinheiten durch éla Trockenshampoo?

1 Antwort

Trockenshampoo hat den Zweck Fett zu binden. Es ist also "austrocknend". Es gehört natürlich nicht auf die Stirn. Die Stirn produziert Talg und dieser Prozess wird gestört indem Trockenshampoo auf deiner Haut landet. Die Haut wirkt irritiert.

Das Problem habe ich selbst nie an mir festgestellt. Aber ich achte auch darauf, dass Haarprodukte nicht in meinem Gesicht landen.

Lg

Dominique179
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Ich achte auch darauf, dass das Trockenshampoo nur auf die Haare kommt, dennoch reagiere ich am Tag nach der Nutzung mit Haut Irritationen.. sehr seltsam.