Hautfarbene kleine Hautteilchen?

2 Antworten

Meines Wissens nach sind das Feigwarzen.

Worruedasf
Fragesteller

Ist das etwas schlimmes und bekommt man sowas auch weg oder kann man nix dagegen machen?

Hat dein Arzt gesagt, ob es sich dabei um einen kalten knoten gehandelt hat, denn so sieht’s fast aus. Wenn das so ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hatte ich auch schon öfter am Bauch, an den Beinen und sogar am Penis. Der Arzt hat gesagt, dass die harmlos sind und genauso sahen meine auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfsfrau2  04.11.2021, 12:02

Die Schilddrüse auf der Haut...Sachen gibt's...

Worruedasf
Fragesteller

Also mein Hautarzt meinte diese Teile kann man mit einer Medizinscheere auch selbst entfernen und mit Jod desinfizieren wenn sie einen stören hat mir aber keinen Grund genannt warum sie auftreten. Ist übrigens nicht wirklich Intimbereich