Haut mal gute Film Empfehlungen raus?

6 Antworten

Meine Top10 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Troja, Cast Away, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Brokeback Mountain, Ziemlich beste Freunde.

Stigmata, geht um die Organisation Kirche, ist sehr interessant und gut gemacht. Darin erleidet eine Frau, ohne einwirkung von außen die Verletzungen die Jesus erlitten hat, also den Dornenkranz, das auspeitschen usw.

Lola rennt ist auch sehr gut, man muss sich bisschen zwingen den zu gucken aber es lohnt sich. Es geht darum das ihr Freund wegen Geld erschossen wird und sie die verschiedenen Möglichkeiten durchgeht ihn zu retten.

It follows, wenn man Horrorfilme mag. Ist sehr gut gemacht, die Stimmung kommt sehr gut rüber und der Film geht einem wirklich unter die Haut, mir zumindest.

Critters, Horrorkomödie. Der ist sehr lustig, ein bisschen wie Gremlins aber ich mag den lieber.

Seven, es geht um einen Mörder der Menschen umbringt in dem er sie für die sieben Todsünden bestraft, die sie verkörpern sollen.

Das schweigen der Lämmer, erst gucken wenn man älter ist bitte, also ab 16/18 aufwärts, sonst läuft man Gefahr mit Hannibal Lekter zu sympathisieren danke.

• Bullet Train
  • City of God
  • The Man from Toronto
  • Lift
  • Spenser Confidential
  • Greenland
  • No Country for old Men
  • Glass Onion
  • Smile
  • Blow
  • The Wolf of Wallstreet
  • Space Sweepers
  • Donnie Brasco
  • Goodfellas
  • Granturismo
  • The Town
  • Gesetz der Rache
  • Training Day
  • The Gentleman
  • Night Shift
  • Konferensen
  • The Great Wall
  • Disturbia
  • Ready Player One
  • Mann beißt Hund
  • Perdita Durango
  • Amores Perros
  • Thursday
  • L.A. Crash
  • Menace II Society
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

The Green mile

Cast away

Der soldat james Ryan

Forest Gump

Braveheart

Der exorzist

Rocky 1-4

Airplane!

Die nackte Kanone 1-3

Hot shots 1 & 2

Alle Mörder sind schon da

miolne  12.07.2025, 03:47

Was gefällt dir an dem Film?

GrumpyDan  12.07.2025, 03:48
@miolne

Er ist ernst und witzig. Die Kombi schafft heutzutage kaum noch ein Film.