Haut mal eure Beichten raus?

5 Antworten

Hab mal aus Versehen eine Kiste Kirschsaft geklaut...hatte mein Zeug alles auf dem band nur vergessen 1 Flasche vom Saft aufs Band zu legen. Die Kassiererin hat auch nix gesagt und draußen erst hab ich es bemerkt und bin dann aber nicht mehr rein.

Und ich hab mal meinen Müll im Altkleider-Container entsorgt....

Hsbe einen Kontakt aus der ehemaligen Schule unangekünfigt abgebrochen,da ich diskriminiert wurde

Navh zwei Jahren starb sie an herzversagen

Well ich hatte auch so eine ähnliche Situation, war im Geschäft musste mir was schnell aufschreiben und nahm einfach ein Stift und mir ist der Stift in der Hand geblieben und ich bin sogar an der Kasse vorbeigelaufen und dann war ich raus und realisierte erst dann dass der Stift noch mit mir war

Hab ich auch. Aber ich steckte die mir in den pool beim onanieren und gab sie danach der Lehrerin zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in der Schule nie ein Geometrie Dreieck, weils ich immer wieder mitgenommen hab und zuhause vergessen. Am Schluss hatte ich 20 Dreiecke und rund um mich keiner mehr welche. Aber niemand wusste, dass sie alle einfach mir mal eins geborgt hatten inklusive mir selbst weil ich so verträumt war. Ich war wie so ein schwarzes Loch an Geodreiecken. 😂

Bild zum Beitrag

- (lachen, Beichte)

Acfanrpg 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:35

Hahaha😂😂😂😂