Haut an den Nägeln?

4 Antworten

Das hatte ich auch mal eine zeit lang. Bei mir lag es daran, dass ich immer auf meinen Fingernägel rumgekaut habe.

Mein Vorschlag: aufhören, Nägel zu kauen. Das sieht nicht so richtig schön aus...

in der apotheke gibt es tinktur die ekelhaft schmeckt. damit einpinseln damit du nicht mehr knabberst und dann abheilen lassen

Ich hatte dieses Problem auch. Creme die Stellen jetzt mit „Kaufmanns Kindercreme“ ein und seitdem keine Probleme mehr damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung