Hausparty?
Moin Leute, ich mache meine erste kleine "party", wir sind einschließlich mir ca 15 leute, ich hatte vor mit drinks und Snacks auf die Terrasse zu chillen, dort dann bierbong aufbauen und flaschen für flankyball da haben. Ich habe Angst das die party unangenehm wird, zb weil keine gesprächsthemen da sind oder viele ans Handy gehen oder so, was kann ich am besten dagegen tun?
M/16 bitte nur ernsthafte antworten danke in voraus
3 Antworten
Schau das es genug verschiedenen Alkohol gibt, nicht jeder trinkt Bier oder die typischen harten Sachen. Am besten auch ein paar Alkoholfreie Alternativen. Wenn ein paar bisschen was getrunken haben ist das mit den Gesprächen in der Regel ein Selbstläufer.
Und ein Auge drauf haben das sich niemand abschießt, da hast du als Gastgeber keinen Bock drauf und wenn Leute so komplett drüber sind finde ich das tendenziell auch eher unangenehm.
Am besten direkt Shots verteilen oder so. Sobald die ersten angetrunken sind, labern die eh alle und es wird nicht unangenehm. Mach eine öffentliche spotify playlist, wo jeder seine lieblingssongs reinmachen kann.
Genau sachen es findet sich schon gute musik mit keinen traurigen Songs