hausmeister etwas zu weihnachten schenken?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die beiden kennst, spricht doch nichts dagegen, ihnen vielleicht eine Flasche Wein oder ein paar Blumen für die Frau zu schenken. Ist doch eine nette Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sunnybang 25.10.2012, 20:09

Heeey danke für den Stern :)) ..hast du dich entschieden, was du machen willst?

0

Ne....meiner ust ja nich mal in der lage das trepoenhaus zu kehren oder den rasen zu mähen(wofür er ja bezahlt wird)....das einzige was ich dem schenken könnte wär ein a·sch tritt damit der endlich mal was macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geisha1492 24.10.2012, 05:07

Ist und treppenhaus meinte ich

0

Bei einem "festen" Hausmeister, würde ich auch was kleines schenken.

Bei uns gibt es leider nur noch einen Hausmeisterdienst und da geb ich nichts......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laron20 24.10.2012, 05:07

ist auch meine überlegung, wir sind auch noch nachbarn

0

Also meine Mama schenkt immer unserem Postboten ne Schachtel Schokolade und ne Flasche Wein weil der so nett ist!! :) Ich würde es machen, die freuen sich bestimmt total!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es tun auf jeden fall nicht dem Aktuellen sondern den der eigentlich in rente ist aber noch immer am Start ist wenn es brenzlig ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?