Hattet ihr schon Sex im Auto?

12 Antworten

Schon öfter. Mal gut, Mal weniger. Hängt stark von Situation, Auto und der anderen Person ab.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja das war erst etwas unbequem aber als wir die richtige Position hatten war es geil. Also das Auto hat gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NewPokemonSnap

In der Jugend hatte man oft keine anderen Möglichkeit für Sex (speziell in der kalten Jahreszeit). Es war nicht sehr gemütlich aber immer noch besser als kein Sex

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, man muss halt schauen, wo das Auto steht, das könnte sonst etwas unpassend sein :D Und je größer das Auto, desto besser, sonst isses arg unbequem.

newcomer  27.11.2021, 20:49

vor allem auch wegen vieler Zuschauer

OhMiaMiaJa  27.11.2021, 20:50
@newcomer

Das meine ich mit "unpassend" :D
Sollte schon an nem halbwegs sicheren Ort stehen.