Hattet ihr schon mal einen Nippelirgasmus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein davon bin ich auch noch nicht gekommen aber wenn es beim Akt selbst mit dabei ist finde ich das es intensiver ist .🙈

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, durch die Nippel werde ich ĂŒberhaupt nicht erregt. Gibt nur eine Körperstelle außerhalb vom Intimbereich bei dem ich zum Höhepunkt kommen kann.

DongNSFW
Fragesteller

und die ist?

edgar1279  20.09.2023, 16:02
@DongNSFW

Ist zwar vielleicht nicht alltÀglich, aber es sind die Achseln.

shampoo789  07.10.2023, 08:55

Ich heiße auch nicht Shampoo, Bezug auf dein Profil. Bin aber 100pro w. Dass du als m (falls du es bist) keinen Nippelorgasmus kriegen kannst, sollte normal sein. Mir schon passiert, super Erlebnis, du hörst die Glocken lĂ€uten. Aber bitte keine mails. Werd sie wegdrĂŒcken.

shampoo789  07.10.2023, 09:02
@edgar1279

Es gibt hier Jungs, die fangen wegen so einem Post gern einen Chat an. Wenn das nicht dein Ding ist, um so besser. Danke dir.

edgar1279  07.10.2023, 09:03
@shampoo789

Achso, ja das ist mir bekannt. Keine Sorge, von mir wirst du nicht belÀstigt.