Hattet ihr schon einen Dreier?

5 Antworten

Schon etwas her. Mit 2 Frauen nach einem Strandtag. Meine Freundin leckte intensiv ihre Bekannte. Fand ich toll und reizte mich. Erkannte auch mein Mädchen und deutete an, dass sie nun dann auch zeitgleich von mir von hinten genommen werden möchte. Kamen zum Orgasmus.

Ich hatte schon viele 3er - wenn auch bisher immer FMF.
Ist schon eine tolle Sache, kann aber eine Beziehung und/oder Freundschaft auch belasten.  Wenn die alkohol- und hormonvergiftung dann abgeklungen ist wird es möglicherweise peinlich...
Wenn Ihr BEIDE (und damit meine ich Dich und Dein Mädel, nicht Deinen Kumpel) dafür wirklich offen seid, dann geht mal als Paar in einen guten Swingerclub. Evtl auch beide Paare gemeinsam.
Dort könnt Ihr als Paar Spass und Euch daran erregen, dass Ihr mit anderen Sex haben KÖNNTET, innerhalb Eurer Clique einen Schritt weitergehen oder mit Fremden swingen. Dabei solltet ihr allerdings vor dem Besuch Paar-Intern abstimmen was Euch erlaubt ist und was nicht.
Für den Anfang solltet ihr aber auf jeden Fall einen reinen Pärchenclub wählen, wo keine Solo-Herren eingelassen werden. In diesen kommt nämlich schnell eine unromantische Stimmung auf, wenn ein Pärchen, welches intim wird, gleich von einem Dutzend Kerls belagert wird, die hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zuschauenderweise gleich selbst in die Hand nehmen...
Im Club habt ihr die passende Infrastruktur, Getränke und Essen sind im Eintritt inklusive und Kondome werden gestellt. Ihr seit anonym und braucht außer Eurem Vornamen nichts über Euch zu verraten, wenn ihr nicht wollt.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ne, ich (m) hatte noch keinen und hab auch nicht das Verlangen danach, es mal haben zu müssen. Schon gar nicht in der Konstellation. Vllt mal von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, aber auch nur höchstes um es mal ausprobiert zu haben. Aber falls du das mal machen möchtest, sprich deine Freundin darauf an. Bei der dritten Person könnte es aber ratsam sein, dass es jemand ist, den ihr beide nicht kennt und nie wieder sehen werdet. Könnte sonst zukünftig einiges ändern.

Es ist deine sexuelle Phantasie:) da sie mit drin vorkommt solltest du mit ihr drüber sprechen.. Sie wird warscheinlich eine bisschen bedenkzeit brauchen und du solltest ihren endschluss dann natürlich Respektieren!

so eine Geschichte kann eine Beziehung zerstören; manche können das abschliessend nicht verarbeiten,