Hattet Ihr denn auch schon mal Sex im WC von eurer Schule, und ist das in der Pause denn erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich weiß es ist verboten aber auch sehr verlockend

nein

Erlaubt ist das natürlich nicht und ganz ehrlich... ich finde es persönlich auch ekelhaft. Da kann ich mir zwar schlimmere Orte vorstellen, aber auch tausend schönere.

Tannibi  28.09.2021, 13:03

Warum ist es eigentlich nicht erlaubt?
Wenn es keiner merkt?

nein

Es ist natürlich nicht erlaubt und kann einen Schulausschluss zur Folge haben.

Nein, ich habe das nie gemacht und ich würde das auch nie tun.

Das ist unterste Kategorie und ich frage mich wie man so jung so tief sinken kann. Außerdem gibt es romantischere und hygienischere Plätze dafür!